Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

endlich ist Freitag! Diese Woche war noch mal um einiges anstrengender. Es gibt einfach so viel zu tun. Aber es kamen auch ein paar tolle Nachrichten diese Woche 🙂

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Diese Woche ist mir eingefallen – oder besser wieder aufgefallen – wie schön das Bloggen doch ist.
2.  Ich war nun schon einige Male heuer auf dem Weihnachtsmarkt.
3.  Um die Wahrheit zu sagen, habe ich manchmal ganz schön Angst vor der Zukunft.
4.  Mehrere Schichten Socken ist mein Rezept für warme Füße – auf dem Weihnachtsmarkt bringt es aber leider dennoch nichts, da hab ich immer eiskalte Zehen...
5.  Ich  liebe das Blog von meiner Freundin, die gerade ein Jahr in Japan ist .
6.  Sie postet immer so viele tolle Fotos, darum wahrscheinlich mag ich das Blog meiner Freundin besonders gerne (OK, komische Wortstellung).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Chorprobe , morgen habe ich die nächste Chorprobe geplant und Sonntag möchte ich zur dritten Chorprobe – und nachmittags zum kLesekreis mit anschließendem Linguistik-Geek-Spiel-Spielen^^!

Kennt ihr das, wenn man so geekig auf seinem Fachgebiet ist? Ich muss sagen, ich liebe es ja^^

Den Freitagsfüller findet ihr wie immer bei scrap-impulse.

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.