Freitagsfüller

Hallo meine Lieben,

es ist Karfreitag und es schneit wie Weihnachten – echt super… Ich hab mein Hausarbeit Nr. 1 fertig bekommen – allerdings war niemand in der Uni, dem ich sie hätte geben können, bin also ganz umsonst hingefahren -.- Da wir sie aber auch per Mail einreichen sollten, war ich ja quasi trotzdem rechtzeitig 😉

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Kann man eigentlich eine/n Dozenten/in zum Kaffee einladen?
2.  Ich wohne so ziemlich in der Mitte.
3.  Der Osterhase verspätet sich heuer – er ist dann wohl im Schnee stecken geblieben.
4.  Ich geh in die Messe im alten Ritus heute am Karfreitag.
5.  Als nächstes muss ich auf meine Klausur am nächsten Freitag früh lernen – HILFE!
6. Ich liebe  Strudeln  gefüllt mit Topfen, aber auch Hefeklöße gefüllt mit Powidl – und noch viel mehr Topfenknödel gefüllt mit Erdbeere oder Nougat – nur die mit Mozartkugel mag ich nicht so gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Telefonat mit meinem Opa, morgen habe ich abends die Osternacht geplant und Sonntag möchte ich zum Gottesdienst und Ostern feiern!

Wie verbringt ihr Ostern so? Was esst ihr so?

Ich hab noch gar nichts geplant… Wird dann wohl recht spontan entschieden, ob wir vielleicht doch noch jemanden besuchen…

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei scap-impulse.

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.