Freitagsfüller #43

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Freitag und irgendwie bin ich die Woche so gut wie gar nicht zum Bloggen gekommen, auch wenn ich es mir vorgenommen hatte. Im Moment bin ich auch etwas durcheinander, zumal gestern dann doch noch die Zulassung von der zweiten Uni gekommen ist und mich das ganz schön aufgewühlt hat – zumal ich nach meinem Kongress dachte, dass ich vielleicht doch lieber dort studieren würde. Das Fach ist toller (vermutlich), aber der Weg soweit. Nun will ich versuchen, mich an beiden Unis einzuschreiben. Allzu viele Veranstaltungen hat man im Master eh nicht pro Semester.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Im Kino werde ich mir nächsten Montag Angel Share anschauen.
2. Glutenfrei sind sie nicht, die Wedges, deshalb mach ich sie mir immer selbst.
3. Den letzten Brief betrachte ich mit zweierlei Maß.
4.  Die wichtigen Dinge stehen oft auf der Rückseite.
5. Kennt jemand ein Rezept für richtige Entscheidungen?
6. Ich geh viel zu häufig (im dm) einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf, ja worauf eigentlich?, morgen habe ich die Geburtstagsfeier meines Onkels geplant und Sonntag möchte ich vielleicht zum Festival of Lights!

Was habt ihr so am Wochenende geplant? Ist wer zufällig bereits im Master und weiß, ob Masterseminare sehr viel aufwändiger sind als Bachelorseminare?
Pfiat eich,

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.