Freitagsfüller #38

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Freitag und ich war recht aktiv die Woche 🙂 Bin gut voran gekommen mit meiner Bachelorarbeit – nur leider steht dieses doofe Buch, was ich brauche, nie in der Bibliothek… Obwohl es verfügbar sein soll… Wer hat es versteckt??? 🙁

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute könnte ich mal glutenhaltiges schnelles Essen gebrauchen – muss gleich los zum Röntgen.
2. Es heißt, ich solle doch in anderen Bibliotheken wegen des Buches schauen.
3. Bald können wir bzw. ich sagen, dass ich Humboldtianer bin,
4. Es ist nicht immer leicht, wenn der einfachste und schnellste Weg mit dem Radl ist.
5. Berlin ist und bleibt meine Heimat – auch wenn mir nach ner Dirndl-Stadt lechzt^^.
6. Vor langer Zeit war alles gut – nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf BA schreiben?, erst mal gehts jetzt zum Röntgen und dann zum Kaffeetrinken mit Selphie, morgen habe ich einen Ausflug zur IFA mit Herrn Drangshi geplant und Sonntag möchte ich erst zum Naschmarkt und dann zum Geburtstag einer Freundin!

Was macht ihr so am Wochenende?

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.