[Ankündigung] Das BBBB-Projekt

Hallo ihr Lieben,

ein paar Berliner Bloggerinnen und ich kamen auf die Idee, das Berliner-Bloggerinnen-Buddy-Bären-Projekt zu starten. Dabei ist jeden Tag eine von uns dran, einen bestimmten Buddybären zu schminken. Die Buddybären kennt ihr bestimmt, wenn ihr schon einmal in Berlin gewesen seid – aber auch so touren spezielle von ihnen durch die Welt. Es sind diese großen bunt und ganz verschieden angemalten Bären.

Mitmachen folgende Bloggerinnen:

Montag, 16.07.: Moppi – Ritter Sport Buddy Bär
Dienstag, 17.09.: Selphie – Andorra Buddy Bär
Mittwoch, 18.07: JayJay – I ♥ Ku’damm Buddy Bär
Donnerstag, 19.07.: Anique – Olympia Buddy Bär
Freitag, 20.7.: Jenny – türkiser Panorama Berlin Buddy Bär
und schließlich ich am Samstag, 21.07.: Melli – Mio Buddy Bär

Schaut auf jeden Fall auch bei den anderen vorbei, es entstehen bestimmt ganz tolle Ergebnisse 😉

Dann verzieh ich mich nun erstmal zu meiner Klausur (bäh, Klausuren am Sonntag und dann auch noch um 10 Uhr sind einfach widerlich…)

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.