[Test] Milka Popcorn Snax

Hallo ihr Lieben,
 
letzte Woche habe ich mir die Milka Popcorn Snax gekauft. Schon seit längerem wollte ich sie mal probieren und da sie bei Lidl im Angebot waren (zumindest dachte ich das) – habe ich das Vorhaben verwirklicht.
 
 
In der Tüte befinden sich eine große Menge kleiner Schokokugeln. Beißt man hinein, befindet sich unter der guten Schicht Milka-Vollmilchschokolade ein Popcorn.

 
 
Das Popcorn schmeckt wie karamellisiert und ist schön knackig. Nur leider sind die Kugeln viel zu schnell alle – sie machen nämlich süchtig.

 

 

Geschmacklich kann ich das Popcorn definitiv empfehlen – preislich leider nicht. Zwischen 1,50 – 2,00 € kostet die Tüte, die nicht lange vorreicht. Zwar preiswerter als Kinopopcorn – aber sonst eben nicht.

Kennt ihr das Popcorn oder habt ihr schon eine der anderen Sorten Milka Snax probiert? Was haltet ihr davon?

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.