Freitagsfüller #25

Hallo ihr Lieben,
und wieder ist eine Woche rum, in der wir ganz schön schwitzen durften. Zum Glück war das Wetter gestern und heute da schon viel erträglicher… Irgendwie sind diese ganz heißen Temperaturen nichts für mich. Am Dienstag habe ich auch schön krank im Bett gelegen – da hätte ich ja auch nur mal was schaffen können, wo ich schon am Montag zusätzlich in der Uni war. Und in letzter Zeit geht auch mal wieder alles schief, was Fahrzeiten anbelangt…


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Endlich  muss ich weder schwitzen noch frieren.
2.  Durch meine neuen Laufschuhe habe ich nach dem Joggen keine Blasen an meinen Füßen.
3.  Wenn wir Wiener Waschweiber wüssten, wo warmes Wasser wäre, würden wir weißere Wäsche waschen.
4.  Rom, Paris, Mailand, Prag, … Das alles wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob  ich eigentlich Uni hätte in der Zeit – ich fahre zur Kieler Woche 🙂.
6.  Viel Eis kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sushi, morgen habe ich noch nichts Festes geplant und Sonntag möchte ich nach dem Gottesdienst samt Chorsingen zum Yoga gehen!

Was habt ihr das Wochenende so vor?

Ich wünsche euch frohe Pfingsten!

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.