Freitagsfüller #14

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Freitag. Wir befinden uns in der Fastenzeit und auch ich faste. Ansonsten habe ich diese Woche irgendwie nicht so viel geschafft. Meine Hausarbeit bis Ende Februar schaffe ich wohl nicht mehr… Hoffentlich dann aber bis Anfang/Mitte März^^


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In diesem Monat  habe ich weitaus weniger geschafft, als ich geplant hatte.
2.  Manche Menschen ticken anders, man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte gerade ein fettes Schnitzel verdrücken, naja, nach Ostern wieder...
4.  Michelle ist mein Lieblingsname für ein Mädchen oder eine Puppe gewesen.
5.  Es hat lange gedauert, aber ich bin tatsächlich wieder in Berlin und hab mich sofort wieder dran gewöhnt.
6.  Dienstag war das Wetter ganz schön ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf, ja, worauf eigentlich?, morgen habe ich ein Gottesdienstvorbereitungstreffen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder in meine Gemeinde – samt Gemeindeversammlung!

Zudem war ich gestern das erste Mal beim Line Dance. Es ist ja einerseits ganz witzig, aber irgendwie auch etwas langweilig 3 Minuten immer das gleiche zu tanzen… Naja, mal schaun, wie Probe Nr. 2 wird…

Wie war eure Woche?
Noch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende,

pfiat eich,

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.