Freitagsfüller #9

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Freitag. Was mir dieses Mal nur eingeschränkt gefällt, denn damit schreibe ich in 1 Woche die erste noch fehlende Klausur 🙁 Aber in 1,5 Wochen ist es vorbei… Das Wetter ist sehr demotivierend – seit Vorgestern Abend nur Regen und es ist so dunkel wie um 5 Uhr morgens… Nicht halb 10…
Aber kommen wir zum eigentlichen Freitagsfüller…


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In der vorigen Woche war ich viel zu faul.
2.  Kann das Lernen nicht einfach einmal klappen oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf war in Berlin Anfang des Monats, glaube ich. Diesen Monat halte ich mich bislang ganz gut.
4.  Bulimie-Lernen macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand meine Motivation wiederbringen – oder die Zeit auf 2.2. vorspulen? Natürlich mit Erfolgserlebnissen dazwischen.
6. Ich habe noch ein paar offene Bewerbungen und ich hoffe, dass es (eine erfolgreiche) klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lernen, morgen habe ich Lernen geplant und Sonntag möchte ich Lernen -.- !

So, stolze Vorhaben, mal schauen, wie lange meine Motivation jeweils da ist -.- Alles andere erscheint so viel spannender als Lernen… Doof. Und Wien hat nun leider doch nicht geklappt… Also ein reines Lernwochenende. Sollte nicht ein spontaner Trip dazu kommen…

Ich wünsche euch einen guten Freitag und ein super Wochenende!

Pfiat eich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.