[Test] Meridol Halitosis [Werbung]

 

 
 
Hallo ihr Lieben,
 
vor einiger Zeit hab ich bei empfehlerin.de die Meridol Halitosis getestet. In dem Paket waren Originalgröße der Zahnpasta, eine Zahnbürste, ein Zungenreiniger, jede Menge Zahnpasta-Proben und Gutscheine für den Kauf von neuer Zahnpasta. Leider konnte ich erst sehr viel später mit dem Testen anfangen, da es Lieferschwierigkeiten gab und ich damit schon wieder in Salzburg war, als das Paket kam.
 
Das verspricht Meridol:
 

Das meridol® HALITOSIS System bietet zuverlässigen und sicheren Schutz vor bakteriell bedingtem Mundgeruch. Denn es maskiert nicht nur, sondern be­kämpft wirksam die Ursachen. Es ver­leiht sauberen und frischen Atem und damit Sicherheit in Berufs- und Privatleben.

 Und das halte ich davon:
 
Mundgeruch wird gut bekämpft, die Zahnpasta schmeckt aber sehr unangenehm. Ich kann den Geschmack nicht richtig beschreiben, aber er ist ziemlich widerlich. Der gleichen Meinung ist mein Freund… Die Zahnbürste ist aber sehr schön – außer, dass es die weiche Variante ist. Sie verfügt über Noppen an der Rückseite der Bürste, wodurch Zunge und Wangen gereinigt werden.
 
 
Also, die Zahnpasta werde ich bestimmt nicht nachkaufen. Die Bürste ist toll, aber ähnliche gibt es auch wesentlich preiswerter von no name-Firmen…
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Habt ihr die Meridol schon einmal benutzt? Was haltet ihr davon?
 
Pfiat eich,
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.