Gewinner des Türchen Nr. 20

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz schnell und extra aufgeblieben, um euch mitzuteilen, wer gewonnen hat 🙂

Es gingen 11 E-Mails ein und insgesamt wurden 23 Lose erspielt. Also durfte ich mit random.org Glücksfee spielen und dabei kam die Nr. 5 heraus…

Hinter der Nummer verbirgt sich: Bibi

Herzlichen Glückwunsch!

Maile mir bitte deine Adresse, damit ich den Gewinn verschicken kann. Wenn du dich bis heute Mittag noch meldest, kommt das Geschenk vielleicht sogar noch bis Weihnachten an 😉
Wenn du dich bis 28.12. nicht gemeldet hast, lose ich erneut aus. Eine E-Mail werde ich auch gleich schicken.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch! Für mich geht es heute Abend nach Hause, nachdem ich um 15 Uhr meine Klausur geschrieben habe 🙂

Pfiat eich,

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.