Freitagsfüller #4


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ein Glas Wein mit Aperol aka. Aperol Sprizz habe ich letztens erst getrunken.
2.  Der ganze Unistress nervt mich total.
3.  Der beste Weg um müde zu werden, ist nicht zu schlafen.
4.  Ich wünschte mir einen Weihnachtsbaum.
5. Wenn ich an zuhause denke, bekomm ich manchmal Heimweh.
6. Ich muss noch ein paar Geschenke besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufs Lernen, morgen habe ich das zweite Chorkonzert und eine Geburtstagsparty (für die ich noch kein Geschenk hab) geplant und Sonntag möchte ich nach Wien fahren!

Den Freitagsfüller gibt es wieder bei scrap-impulse 🙂

Pfiat eich und ein schönes Wochenende,

Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.