Freitagsfüller #1

Hallo ihr Lieben,

irgendwie finde ich sie toll, also mache ich jetzt auch mit. Hier kommt also mein erster


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich könnte mal wieder Tatsächlich Liebe gucken.

2.  Heute hatte ich eine Strumpfhose drunter.

3.  Bloß nicht verzagen, lautet die Devise.

4.  Morgen gehts auf den Weihnachtsmarkt.

5.  An meiner Tür hing gestern ein Stoffbeutel mit Kalender von der Wohnungsgenossenschaft.

6. Ich habe leider ganz schön kaputte und abbrechende Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abendbrot bei meinen Großeltern , morgen habe ich einen Weihnachtsmarktbesuch mit Herrn drangshi und meinem Papa geplant und Sonntag möchte ich erst in den Gottesdienst (Konfirmation), dann in die Gipsabgusssammlung und Kaffeetrinken mit meinem besten schwulen Freund (; und dann zum Abendbrot zu meiner Mama – ein wahres FamilienWochenende!

Der Freitagsfüller kommt von hier.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Pfiat eich!
Eure Melli

3 Kommentare

  1. Tatsächlich Liebe ist zumindest einer meiner All-time Favoriten 🙂 ich mag viele Filme sehr gerne, aber sie fallen mir immer nicht aufn Plotz ein^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.