4 Gänge mit Sektbegleitung – Wiener Sparkling Woche

Der Sekt gehört mehr gefeiert, dachte sich Culinarius und feiert heuer bereits zum zweiten Mal die Wiener Sparkling Woche. 4 Gänge mit passender Sektbegleitung, dazu Wasser und Kaffee und das ganze zum Fixpreis um 59,50.

© Corinna Stabrawa

Sich kulinarisch verwöhnen lassen – das gönnen sich die meisten viel zu selten. Wann warst du das letzte mal im Restaurant und hast die ein Mehrgängemenü gegönnt?

© Corinna Stabrawa

Um die Gastrokultur zu fördern hat Culinarius die Sparkling Woche ins Leben gerufen. 2019 findet sie vom 21. bis 27. Oktober statt (also nächste Woche). Die Restaurants sind dabei sehr vielfältig. Reservieren sollte man wohl schnell. Sogar das Zum Wohl ist dabei, wenn man ein komplett glutenfreies Menü wünscht. Natürlich ist auch vegan möglich. Und hier werden sogar 5 verschiedene Sektspezialitäten serviert.

© Corinna Stabrawa

Am Donnerstag durften wir schon einen kleinen Einblick auf die Sparkling Woche werfen. Da ich aus persönlichen Gründen leider spontan verhindert war, hat mich meine Freundin Corinna bestens vertreten 😉

Fisch, Hummer und andere Köstlichkeiten

Serviert haben das Restaurant Split sowie Andreas Flatscher. Der Sekt wurde von Kattus ausgeschenkt – da hab ich was verpasst, Kattus mag ich mit am liebsten 😉

Vorspeise
Rote Rüben-Kürbis Carpaccio
Kattus Organic Sekt

Suppe
Hummersuppe
Kattus Cuvée No1

Hauptspeise
Best of both worlds
Kattus Cuvée Rosé

Nachspeise
Tiramisu con Sekt-Fragola Creme
Amaro Monte Negro

© Corinna Stabrawa

Danke an Culinarius für die Einladung und den schönen Abend!

© Corinna Stabrawa
© Corinna Stabrawa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.