[OotD] Wintersonne

 

Hallo ihr Lieben,

die Sonne scheint so schön, da bekommt man richtig Frühlingsgefühle – dabei hat der Winter kalendarisch gerade erst angefangen… Bei dem schönen Wetter hatte ich mal wieder Lust auf eines meiner relativ neuen T-Shirts 🙂
Mit den Outfit-Fotos muss ich noch ein wenig üben 😉
Habt ihr Tipps, wie man sich ohne Fernauslöser gut selbst fotografieren kann?
Zudem wollte ich mal die Kamera meines Weihnachtsgeschenkes ausprobieren. Herr Drangshi war so verrückt und hat mir ein Nexus 4 geschenkt – obwohl wir uns eigentlich nichts schenken wollten. Aber ich stand in letzter Zeit so oft davor… (das qualitativ schlechtere Geschichts-Foto ist mit der Frontkamera geschossen…) Auf dem T-Shirt sind übrigens Donald und Daisy – sieht man nur aus den verschiedenen Positionen nicht wirklich 😉

 

 

 

 

 

Jacke: H&M | T-Shirt: Primark | Hose: H&M | Strumpfhose: Rossmann | Schuhe: spartoo

Was tragt ihr bei diesem schönen Wetter?

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.