Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

heute kommt seit langem mal wieder ein Freitagsfüller von mir 🙂

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute wird hier bei mir drin umgebaut.
2.  Es gibt so Menschen, mit denen hat man immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus,  mit meiner Motivation für meinen Vortrag...
4.  Ich wurde in letzter Zeit öfters mal eingeladen.
5. Ich kann verstehen, dass das Leben nicht immer einfach ist.
6.  Ich benutze häufig Stevia statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf -freue ich mich? – auf Chorprobe, morgen habe ich ebenso Chorprobe und ein Treffen mit meiner besten Freundin geplant und Sonntag möchte ich wieder lektorieren und anschließend geht’s weiter mit dem Chor – ja, ich hab schon wieder Chorwochenende!

Was ist bei euch so am WE los?

Den Freitagsfüller gibt’s wie immer bei scrap-impulse.
Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.