Über den Dächern von Berlin – fast schon Sommer

Outfit über den Dächern von Berlin Food Blog Days Stilwerk Bluse Herzen Rock

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende war ich auf den Food Blog Days in Berlin, worüber ich euch später natürlich auch alles ganz genau berichten werde. Bei der Begrüßung ist mir die unglaublich schöne Terrasse im Stilwerk aufgefallen, die natürlich gleich für ein paar Fotos genutzt werden musste. Obwohl man quasi gleich am Kudamm ist (genauer gesagt an der nicht viel weniger belebten Kantstraße), ist es da oben angenehm ruhig und man kann dem Trubel dort unten wunderbar entfliehen bei einem tollen Blick über Berlin.

Outfit über den Dächern von Berlin Food Blog Days Stilwerk Bluse Herzen Rock

Nachdem es die letzten Tage nicht so unglaublich super Wetter hatte und es inzwischen auch eher grau und regnerisch denn sonnig und hell ist, musste das gute Wetter genutzt werden um endlich wieder einen Rock aus der Versenkung des Kleiderschrankes zu holen. Zwar war die Wahl dieses Rockes nicht so unglaublich clever, weil er leider keine Taschen hatte und da die Jacke bald ausgezogen werden musste, hatte ich keine Tasche an mir (ich war mit Rucksack unterwegs), wo mal eben schnell das Handy drin verstaut werden konnte. Folge dessen: Ich bin eigentlich permanent mit dem Handy in der Hand rumgelaufen. Nein, normalerweise lege ich das Handy zwischendurch aus der Hand (auch mal für länger), nein, ich habe auch nicht permanent am Handy rumgespielt, aber es musste einfach gegebenenfalls schnell bei der Hand sein, da blieb dann keine Alternative.

Bei dem Rock handelt es sich übrigens um meinen Lieblingsrock. Eine halbe Ewigkeit habe ich nach einem tollen Rock in so einem Schnitt gesucht, bis ich dann irgendwann im C&A fündig wurde (auch wenn ich da schon öfter geschaut hatte). Ob der Temperaturen wollte ich ein luftiges Oberteil. Allerdings musste noch ein Spaghetti-Top runter, da die Bluse leider ziemlich durchsichtig ist. Passend zum tollen Wetter durfte noch meine neue Sonnenbrille vom I am mit – ich liebe sie wirklich sehr 😀 Mit dem Outfit war ich sogar bis zum Abend ziemlich zufrieden, was sonst nicht unbedingt immer der Fall ist. Kennt ihr das Problem?

Hier habe ich euch noch eine Sammlung von ähnlichen Dingen zusammengestellt*:

 

Outfit über den Dächern von Berlin Food Blog Days Stilwerk Bluse Herzen Rock

Outfit über den Dächern von Berlin Food Blog Days Stilwerk Bluse Herzen Rock

Outfit über den Dächern von Berlin Food Blog Days Stilwerk Bluse Herzen Rock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.