What’s in my bag? Handtaschen-Edition

whats-in-my-bag-gesamt- handtasche

Hallo ihr Lieben,
nach etwas längerer Abwesenheit, komme ich nun endlich mal wieder zum Bloggen (und ich hoffe, dass das nun auch wieder regelmäßig der Fall ist). Nach meiner Blogroutine vom Anfang des Jahres ist heut ein weiterer What’s in my bag?-Post dran. Im ersten What’s in my bag-Post ging es um mein Handgepäck, heute widme ich mich der Tasche, die ich im Moment am liebsten trage und wo ich jedes Mal von neuem froh bin, wenn sie ausreicht: Meiner Handtasche. Sie ist relativ klein, aber dafür passt schon eine ganze Menge hinein. Die Fotos sind allerdings wieder etwas schwierig zu machen – die Kamera ist nämlich meistens auch hier dabei. Zumindest immer, wenn ich in die Verlegenheit kommen könnte, zu fotografieren. Ansonsten hab ich noch Schlüssel, Portemonnaie, Visitenkarten und natürlich das Handy bei, das war es dann auch schon. Abgesehen von ein paar Taschentüchern vielleicht noch. That’s it.
Ich hab zwar einen Haufen Handtaschen (nicht ganz so viele in der Größe), aber als ich die gesehen habe, konnte ich einfach nicht anders als sie zu kaufen. Ich liebe die Farbe, ich liebe die Größe und ich liebe die Form! Und habe den Kauf vor bestimmt einem halben Jahr nicht bereut 😉

Habt ihr auch so eine Lieblingshandtasche? Und mögt ihr lieber kleinere oder größere Taschen?

whats-in-my-bag-gesamt-handy handtaschewhats-in-my-bag-gesamt-kamera handtasche

whats-in-my-bag-gesamt- handtasche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.