Die liebe, gute Technik…

Karlsplatz am Popfestival

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr es gemerkt, vielleicht auch nicht – die letzten Tage war das Blog einfach nur komplett weiß. Vorgestern wollte ich einen neuen Post schreiben und plötzlich kam ich nicht mehr ins WordPress und nicht auf die Seite. Ich dachte, gut, vielleicht gibt es gerade Serverprobleme, kommt ja mal vor. Aber nachdem nach 1 Tag immer noch alles weiß war, wollte ich daran etwas änder… Jetzt sitze ich 2 Tage am Rechner (wenn ich nicht gerade auf Arbeit – auch am Rechner – sitze), um das Problem zu lösen. Ich bekomme es aber nicht gelöst. Und für weitere Manöver fehlt mir momentan die Zeit (und die Lust). Also habe ich überlegt, ich mach erst mal eine Übergangslösung. Ein neues Blog, damit msiemund.de überhaupt wieder da ist – und nach und nach hole ich alles wieder (oder probiere es): die Multiseite und damit alle Unterkategorien (es war so toll), die Posts (hoffentlich bekomm ich die DB irgendwie wieder importiert, aktuell ist mein Rechner seit Stunden am hochladen, es wird aber nicht… 1 GB ist halt doch arg viel…). Aber wie gesagt, ich bin erst mal wieder da. Am Layout wollte ich eh ein wenig rumspielen…

Also wundert euch nicht, dass es auf einmal so leer hier ausschaut und drückt mir die Daumen, dass ich nach und nach alles wieder hinbekomme.

 

Liebe Grüße aus Wien (wo ich jetzt bin),

eure Melli

2 Kommentare

    • Vielen lieben Dank, liebe Caro.
      Bei der Gelegenheit werd ich gleich auf einen andern Server umziehen – das hatte ich eh vor. Dann kann ich da perfekt alles ausprobieren und managen und zum Schluss, wenn alles fertig ist, nur noch die Umleitungen ändern. Also eigentlich eh gut 😉 sonst würd ichs vermutlich doch nie machen^^
      Ich grüß dich ganz lieb aus Wien 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.