Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

ich fahre in den Urlaub! In letzter Zeit war es hier ziemlich ruhig, weil ich auf meinen neuen Laptop gewartet habe und daher keine Fotos bearbeiten konnte… Das wird jetzt hoffentlich wieder besser. Allerdings bin ich die nächsten 10 Tage erst mal abgeschlagen vom Internet und der Kommunikation nach außen^^ und werde es genießen! Ich hatte am letzten Wochenende schon mal einen kleinen Ausblick darauf und es war ganz wundervoll! Danach werde ich mich aber wieder melden 🙂

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Ich habe beschlossen, mich im Urlaub einfach mal zu erholen.

2.   Lebe dein Leben, ist die Botschaft.

3.  In der wohlverdienten Mittagspause habe ich in letzter Zeit eigentlich gar keinen Hunger mehr.

4.   Dieses ständige Grübeln muss ein Ende haben.

5.   Machen wir uns nichts vor,  aber der Sommer ist heuer auch nichts Halbes und nichts Ganzes?

6.   So einige Rezepte muss ich unbedingt ausprobieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ankunft im ersten Kaff, morgen habe ich ein Konzert geplant und Sonntag möchte ich weiter fahren zu meiner Probenwoche!

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende, an dem sich die Sonne auch mal blicken lässt, und eine tolle Woche!

Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei scrap-impulse.

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.