Kleiner Fashion-Ausblick

Hallo meine Lieben,

langsam fangen die letzen Uniwochen an und viele andere „Verpflichtungen“ fordern ihre Zeit… Aber ich dachte, ich schreib euch mal, was euch demnächst hier noch so erwartet 🙂
Zum einen fahre ich in einer Woche für ein paar Tage nach Kiel und Eckernförde zur Kieler Woche. Vermutlich darf mein Dirndl auch endlich mal ausgeführt werden, da es mit Freundinnen ins Bayernzelt gehen wird. Auch verrückt, dass ich in den hohen Norden fahre, um mein Dirndl zu tragen *kopfschüttel*
Zum anderen ist im Juli Fashion Week, wie ihr eh wisst. Und ich darf heuer zum Lavera Showfloor gehen  🙂 Dort werde ich natürlich fleißig Fotografieren und euch anschließend berichten. Ich bin schon ziemlich gespannt 🙂 Ich werde am Freitag vor Ort sein, wo sich Fabryan, David Andersen, Prophetik und Dennis Machts präsentieren. Was ich bisher so gesehen habe, bin ich ziemlich angetan von den Designs.

—-EDIT: Ich werd jetzt auch am Mittwoch und Donnerstag zur ein oder anderen Show gehen 🙂 —-

Eigentlich habe ich auch noch viele Posts auf Lager, aber beschäftige mich gerade mehr oder weniger mit meinem geplanten Umzug zu WordPress. Zudem überlege ich, ob drangshis Blog einen neuen Namen bekommen soll. Also, eigentlich fühle ich mich nach einem neuen Namen, neuen Design und einem Konzept, in dem die verschiedenen Bereiche aufgeteilt werden (vll auf Subdomains und auf der Hauptdomain eine Zusammenfassung der Subdomains?). Aber ein passender Name, insbesondere für die vielen verschiedenen Bereiche, ist mir noch nicht eingefallen…
Es bleibt also spannend 😉

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.