dm Lieblinge August 2013

 

Hallo ihr Lieben,

 
schon länger bin ich nicht mehr zum Bloggen gekommen. Dafür möchte ich mich entschuldigen! Ich konnte mich einfach nicht aufraffen. Erst war soviel mit Hausarbeiten etc. zu tun, dann mit der Uni, dann brauchte ich Urlaub…Egal, auf jeden Fall bin ich wieder zurück und hoffe, jetzt wieder häufiger zum Bloggen zu kommen. Es hat mir schon ein wenig gefehlt.
 
Starten möchte ich mit der Vorstellung der dm Lieblinge. Ich bin endlich mal wieder dabei und konnte sie gestern auch endlich abholen (mein dm wurde nämlich umgebaut) 🙂 Neugierig wie ich war, hatte ich vorher schon etwas recherchiert, was denn diesmal enthalten ist und hatte Herrn Drangshi bereits angekündigt, dass etwas für ihn dabei ist.
 
dm Lieblinge Übersicht
 
Die Box enthält mal wieder ein paar typische Dinge: Der Herren-Rasierer (ich glaube, Herr Drangshi hat inzwischen 3 Stück von mir aus Boxen erhalten), die Zahncreme und ein Kosmetikprodukt (dieses Mal kein Nagellack, sondern mal wieder eine Mascara). Achso, und natürlich was zum Duschen… Nun aber genauer:

 

 
 
Frisch-fröhlich!
Pril
Stylino
Spülmittel
 
Die bewährte Pril Fettlösekraft wird von einem sommerlichen Duft unterstützt! So macht Spülen einfach mehr Spaß. Für glänzend sauberes Geschirr.
 
Nun gut. Das Spülmittel, das gerade in Verwendung ist, habe ich auch aus einer Box. Das ist zur Hälfte leer. Dann brauch ich wohl so schnell keines mehr nachkaufen. Kommentar von Herrn Drangshi: „Mitsommer ist aber schon vorbei.“
 
 
 
 
Superscharf!
Balea MEN
precision 5
Rasierer
 
„Bester Komfort für maximale Glätte! Das ultra komfortable 5-Klingensystem garantiert eine gründliche und zugleich angenehme Rasur, ohne auf Präzision zu verzichten.“
 
Herr Drangshi hat ihn gleich ausprobiert, auch wenn er nicht wusste, was er schon wieder mit einem Rasierer soll… Und 5 Klingen seiner Meinung nach auch nur Geldschneiderei sind. Die Klinge ist so breit, dass man gar nicht so recht weiß, wo man ansetzen soll. Da macht sich der Präzisionstrimmer am Rand schon ganz gut – sonst könnte man einige Stellen gar nicht erst rasieren… Die Rasur hat sich recht glatt angefühlt, aber auch nicht besser, als sonst… Der Rasierer liegt gut in der Hand und fühlt sich sehr angenehm an durch den gummierten Griff. Warum kann es nicht mal einen Damenrasierer in der Box geben?
 
 
 
 
 
 
Hier glänzt es!
Colgate
Max White One
Luminous
Zahncreme
 
„Beim Putzen entsteht ein Aktiv-Schaum, der selbst die Zahnzwischenräume erreicht – für rundum weißere Zähne und ein besonders sauberes Mundgefühl.“
 
Und wieder eine Zahncreme. Irgendwo habe ich riesen Vorräte von Zahncreme, die haben sich aber teilweise versteckt. (Wie können sich bitte 4 Tuben verstecken?) Mal sehen, was diese taugt…
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Beste Sportsfreunde!
sebamed
Sport Dusche 2in1
 
„Reinigt Haut und Haar schonend, pflegt Haar und Kopfhaut intensiv. Erfrischt und vitalisiert – perfekt nach dem Sommersport!“
 
Als ich die Dusche für Haut und Haar auspackte, rief Herr Drangshi sofort: Die ist für mich! Sie riecht sehr angenehm, sportlich, männlich. Ich gebe sie gerne Herrn Drangshi und hoffe, dass sich der Duft nicht so schnell verflüchtigt 😀

Kleines Kompliment!
ebelin
Haarbürste

„Die trendige Haarbürste im praktischen Mini-Format passt ideal in jede Handtasche. Für alle Haartypen geeignet.“

Also, das Muster finde ich ganz OK. Ich bin allerdings sehr zufrieden mit meinem Tangle Teezer, der im Zweifelsfall auch besser in die Handtasche passt (ganz ehrlich: So wirklich doll mini, dass ich sie mal eben in die Tasche stecken würde, finde ich die Bürste jetzt nicht…). Mal sehn, was ich damit machen werde…

Wilde Wimpern!
Max Factor
Wild Mega Volume
Mascara

„Für maximales Volumen, das fesselt! Die Sanduhr-Form des Bürstchens fächert die Wimpern auf und sorgt für atemberaubende Fülle bis in die Spitzen.“

Mal wieder eine Mascara. Aber nun gut, die hört sich interessant an und ich hatte schon fast mit ihr geliebäugelt (wenn ich in letzter Zeit nicht etwa 8 neue Mascaras bekommen hätte…). Die Bürste ist ziemlich dick, was mir einen Auftrag erschwert. Das Ergebnis ist mittelmäßig. Zwar werden die Wimpern sehr verlängert, aber der Schwung gefällt mir irgendwie nicht und scheint ziemlich unnatürlich. Also bestimmt kein Produkt, was zu meinen Must-haves gehört. Aber gut, dass ich dafür nicht den Originalpreis bezahlen musste, um das festzustellen. Die Größe der Bürste ist mir übrigens erst am Auge aufgefallen, vorher empfand ich die Bürste als sehr vielversprechend…

August-Wunder!
Pantene Pro-V
1 Minute Wunder-Ampulle

„Die hochkonzentrierte Formel repariert Haarschäden von 6 Monaten in nur 1 Minute (Schäden an der Haaroberfläche werden geglättet). Ideal für extrem geschädigtes Haar.“

Da bin ich ja mal gespannt. Im Moment bin ich mit meiner Aussie Kur eigentlich ganz zufrieden und empfinde meine Haare als nicht soo geschädigt. Aber die Zeiten kommen sicher auch wieder^^ Spätestens nach der nächsten Färbung auf eigene Faust…

Insgesamt seh ich die Lieblinge mit gemischten Gefühlen. Der Wert der Box beläuft sich auf etwa 25 Euro, das ist schon eine ganze Menge. Es sind ein paar ganz nützliche Dinge enthalten, aber jetzt kein absolutes Highlight-Produkt. Ich bin gespannt, was die nächsten beiden Boxen bringen werden 🙂

Zudem war ich ganz froh, dass mein dm umgebaut hat und ich dadurch, auch wenn ich zur „Veröffentlichung“ im Ausland war, die p2 LE zum Oktoberfest noch voll gefüllt begutachten konnte. Mit dem einen Blush hab ich geliebäugelt, dann aber doch die Vernunft walten lassen. So kamen die Tapes (ich bin gespannt) und die Kette mit. Außerdem hat mich aus der essence LE dann noch ein Lippenstift angesprungen (Wear Berries!) mit dem mich die liebe pinkmango angefixt hat^^

Wear Berries passt übrigens perfekt zum Essie Lack The girls are out 😉

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Genießt die Rest-Sonne!

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.