München für ein Wochenende

Hallo ihr Lieben,

nein, ich bin nicht in München und ich fahre auch nicht nach München demnächst – leider. Eigentlich hatte ich vor, dieses Jahr endlich auf die Wiesn zu fahren, aber dann musste ich mich entscheiden, ob Buchmesse oder Wiesn und aus Zeitgründen und so habe ich mich dann doch lieber für die Buchmesse entschieden. Expedia veranstalten ein Gewinnspiel, bei dem man ein Wochenende in München beschreiben soll – und da möchte ich teilnehmen 🙂 Also mache ich eine „Traum-Reise“ nach München – und wie gut, dass eh noch Oktoberfest ist 😉

Also, natürlich fahre ich zur Oktoberfest-Zeit nach München, damit ich meinen Traum verwirklichen kann und auf die Wiesn gehn kann. Im Gepäck befinden sich eh meine beiden Dirndl (also meins, was ich schon habe und meins, was ich bald haben werde 🙂 )

Outfit

Was an dem Wochenende natürlich nicht fehlen darf ist ein Bummel durch die Stadt. Vorbei am Stachus…

…und über die Einkaufsstraße vorbei am Rathaus…

Fortbewerg wird sich zu Fuß – oder für die weiteren Strecken natürlich per U-Bahn.

Wart ihr schon einmal in München? Was könnt ihr unbedingt für ein Wochenende in München empfehlen?

Pfiat eich,

 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .