Ciao, bella Italia!

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich nur schnell von euch in den Urlaub verabschieden. Von Morgen bis Samstag werde ich mich in Italien aufhalten – im Kurort Caldiero in Venetien, unweit von Verona. Damit euch nicht langweilig wird, habe ich eben noch ein paar Beiträge vorbereitet – man merkt, dass die letzte Klausur geschrieben ist, kaum bin ich weg, ist hier mehr los als die Wochen davor^^

Jetzt werde ich mal schnell noch meine Tasche packen (darauf habe ich ja gar keine Lust) und dann ins Bett hüpfen.

Auf Instagramm könnt ihr ab und zu aktuelle Fotos sehen, so es denn klappt, dass ich eine italienische Prepaidkarte käuflich erworben bekomme. Der Freitagsfüller wird damit diese Woche dann wohl auch ausfallen oder verspätet kommen.

Wir lesen uns dann in einer Woche wieder,

euch eine tolle Woche!

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .