[Fotomomente] Kiel

Hallo ihr Lieben,

ich bin euch ja noch die Fotos aus Kiel von der Kieler Woche schuldig 😉

Neben der Fotoflut aber auch noch eine lustige Story: Ich bin also über die Kieler Woche gestreift und habe fleißig fotografiert, unter anderem ein paar fliegende Möwen (Bild siehe unten). Darauf wurde ich von einem angetrunkenen Typen nett angesprochen, warum ich die Möwen denn fotografiere und ob ich mich mit Möwen auskenne. Was das für eine sei. Ich musste ihm dann leider sagen, dass ich keinerlei Ahnung von Möwen habe und sie eigentlich nur fotografiere, weil es so schön zu den Hafenbildern passt und ich es ein schönes Motiv finde… Dinge gibt’s…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Können die auf dem Wasser stehen? ^^

 

 

 

Das besagte Bild

 

 

 

 

Wart ihr schon einmal in Kiel? Wie hat es euch gefallen?
Von Kiel selbst hab ich leider ziemlich wenig gesehen. Aber das Meer und die Schiffe waren toll^^

Pfiat eich,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.