Tipp in Hamburg: Luigi’s

 

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch einen kleinen Tipp für Hamburg mitgeben – den ich selbst von einer Kommilitonin erhalten habe. Eine kleine Pizzeria unweit der Landungsbrücken im Portugiesischen Viertel. Die Preise sind sehr moderat, die Pizzen riesig. In der Woche gibt es sogar einen Lunch mit Pizzen für 4 Euro und 0,2 l Getränk für 1 Euro. Der normale Pizzapreis liegt bei 8-9 Euro. Der Teig ist hauchdünn, man kann den Pizzabäckern über die Schulter gucken beim Zubereiten.

kleine „Vorspeise“
 
Pizza-Küche
 
meine Pizza
 
mit lecker Ananas, Mango und Hühnchen

 

 

Einfach lecker! Allerdings sind die Sitzmöglichkeiten sehr begrenzt. Bei gutem Wetter gibt es auch ein paar Tische draußen – aber gegebenenfalls kann man die Pizza auch mitnehmen und sich ans Wasser setzen 🙂

Die Adresse ist übrigens:

Luigi’s Pizzeria & Pastaria
Ditmar-Koel-Str. 21  
20459 Hamburg


Pfiat eich,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.