Meine ESC-Favoriten

Hallo ihr Lieben,

ich sitze schon den ganzen Abend vor der ARD und schaue den Eurovision Songcontest (bis letztes Jahr habe ich tatsächlich IMMER den alten und viel schöneren Titel verwendet – Grand Prix Chanson de la Eurovision). Ich muss sagen, dass ich von diesem Jahr echt enttäuscht bin. Im Großen und Ganzen waren die Beiträge echt richtig schlecht. Daher meine Favoriten (wobei kein Song dabei war, den ich richtig TOP fände…):

– Russland (die fand ich ganz niedlich)
– Italien (leider nicht auf italienisch… Und ich steh nicht so auf den optischen Amy Winehouse-Verschnitt)
– Dänemark (war ganz süß, musikalisch als auch outfit-technisch)
– Deutschland (das hat doch ganz gut geklappt…)

So, ich bin mal auf die Abstimmung gespannt!

Was sind/waren eure Favoriten?

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.