Hafengeburtstag 2012

Hallo ihr Lieben,

wie schon erwähnt war ich letzte Woche wieder in Hamburg auf dem Hafengeburtstag. Dieses Jahr war ich etwas länger da als im letzten Jahr und habe nicht nur das Schlepperballett, sondern auch die Schiffstaufe, die Queen Mary 2 und die Auslaufparade gesehen – sowie einige andere tolle Programmpunkte. Ich dachte, ich zeige euch mal wieder eine Auswahl meiner vielen, vielen Fotos. Ich liebe es einfach, Schiffe anzugucken. Und dieses Jahr fahre ich dann auch noch zur Kieler Woche in einem knappen Monat *freu*

Wart ihr schon einmal in Kiel und könnt mir Empfehlungen geben, was ich unbedingt sehen muss?

 
 
 
 
 
Die Enten fliehen lieber aufs Land bei dem Seegang…
 
 
 
 
Schlepperballett
 
 
Die QM2 kommt 🙂
 
 
 
 
AIDA
 
Parade der Museums- und Traditionsschiffe
 
das Traumschiff – die MS Deutschland 🙂
 
Kindheitsträume und so…
 
ich vor der QM2 <3

Wart ihr schon einmal auf dem Hafengeburtstag oder interessiert er euch?

Pfiat eich,

 

1 Kommentare

  1. mein bester Kumpel war auf beim Hafengeburtstag =)
    ich muss da nächstes Jahr auch mal wieder hin ^^ war vor Jahren mal dort mit meiner Schwester (beides Hamburger *gg*)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.