Hafengeburtstag

Hallo ihr Lieben,

ich dachte, ich berichte euch mal ein wenig von meinem Ausflug nach Hamburg am Wochenende zum Hafengeburtstag.
Leider musste ich Samstagabend schon wieder fahren, sodass ich Queen Mary 2 nicht sehen konnte. Daher hat sich das Programm eigentlich auf Samstag beschränkt (Freitag abend noch ein wenig Hafenmeile mit nem tollen Irish Folk Konzert). Da wären die Parade der historischen Schiffe, das Schlepperballett, der BMW Sailing Cup, die Ankunft der Amadea – und dann noch einen Spaziergang an der Elbe entlang. Folgend eine kleine Bilderflut (und das ist nur eine kleine Auswahl, ich hab über 350 Bilder gemacht am Samstag^^).

Wart ihr auch auf dem Hafengeburtstag? Dieses Jahr oder irgendwann vorher? Wie fandet ihrs?

Liebe Grüße,
eure Melli

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.